Freunde
Alphabetische Reihenfolge

 

Adam´78

Studiert Maschinenbau in Gliwice. Ist verheiratet (Do u. ich haben eine Woche später geheiratet) und Vater der kleinen Emilia.

 

Asia ´75

ist die Schwester von Adam aus Syrynia. Sie ist Angestellte, Mutter von Zwillingen und studiert nebenbei Marketing. das Baby, daß sie im Arm hält ist Emilia, die Tochter von Adam.

 

Agata ´77

Sie gehört fast zu unserer Familie, ist spontan und für (fast) jeden Spaß zu haben. Man kann sich immer auf Sie verlassen. Gibt sich beim Kochen sehr viel Mühe aber...:)

Andi Feldmayer ´71 und Andi Wöhrl ´78

haben Gemeinsamkeiten: Beide Controller, zurückhaltend, bei E.ON - doch mit dem Unterschied dass Andi W seine Jadzia hat und Andi F mit seinen  schmucken Audi A4 Cabrio noch Ausschau hält. 

 

Andrzej Kogut´74

residiert in der "Landeshauptstadt" Wiesbaden mit seiner Traumfrau Aneta und WIR GRATULIEREN zur gesunden Julia! dem neuen Mitglied der Familie Kogut. Ob sie eher das sprießende Temperament von Andrzej oder die gute Figur von Aneta geerbt hat, werdet ihr hier noch erfahren.

Izabella ´75

 

 

Die besten und wahren Freundinnen von Do. Polnische Bombenmischung: Temperamentvoll, hübsch, Vodkafest und verrückt.

 

 

Aneta ´76

 

gehört zur Familie Kogut

R: Vernessa ´82

Die jüngste in unserer Runde, aber oder wahrscheinlich deshalb versorgt sie uns immer wieder mit neuen Ideen was man unternehmen könnte.

Sie ist sogar noch jünger als ich dachte.

l: Caro ´78

Unsere bezaubernde Jeanne oder blau Auge kann auch Vodka trinken und ist eines der treuesten Mitglieder des Pizza Clubs. Sie ist nicht nur eine optische Bereicherung für uns.

 

Heiko ´81

Bankkaufmann aus Marktl. Marktl rules! =Städtchen ca. 150Km von München, Richtung Passau entfernt.  Heiko lässt keine Party aus und besucht uns regelmäßig, scheut dafür keine Kosten und Mühen. Ohne Heiko keine Party, mit immer eine Gaudi

 

Koni ´60

ist Automobil Mechanik Manager und hat sein eigenes Unternehmen. Er ist ein Geheimtipp, weiß immer Rat und Vater von 5 Kindern. (wahrscheinlich weiß er deshalb immer Rat)                           

 

 

Knuff ´78

arbeitet als Angestellter bei Osram. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Als treuester Bayern Fan fährt er den passenden Audi A3 Sportback. Knuff ist einer der wenigen der bei den pol. Vodka-Partys immer locker mithalten kann.

 

Klausi ´80

IT- Spezialist bei Agip und studiert nebenbei BWL.

 

Sona ´78

Das tschechische Temperament von Sona steckt jeden an. Man kann mit ihr super feiern. Sie ist sehr gastfreundlich und immer gut gelaunt.

 

Silvio ´73

studiert Geologie-Paläontologie und hat eine überragende sprachliche Intelligenz. Mit Silvio schweigen ist unmöglich. Man sagt, er habe die Frauen schon immer ins Bett geredet. Durch seine Weltreisen als Steward auf´n Schiff hat er auch schon einiges  erlebt.  

 

Salim `74

Managt die Vanila Lounge an der Münchner Freiheit. Vater von der zuckersüßen Laura (mein Patenkind) und Nico. Izabella ist das Mutteroberhaupt der Familie Aliyan. 

 

Stefan ´80

ist genauso oft in Marktl bei Heiko wie ich. Manchmal führt der Vodka beim Microsoft Consultant und Elite- Jahrgangsabsolventen Stefan zu Schweißausbrüchen.  Auch spontane BWL Parties sind mit ihm eine Gaudi.   

 

Andrzej und Caroline `74 und ´70

Andrzej ist ein Sportbegeisterter wie er im Buche steht. Hat eine eigene Sportpraxis in Olching und lässt keinen Marathon oder keine andere große sportliche Herausforderung aus.

 

Markus ´74

Erfolgreicher Kabarettist, Schauspieler und Online Shop Pionier. Seiner Leichtigkeit zum Sein, Humor und Ausstrahlung ist Sona verfallen.